
Kronen Zeitung
SCHLIMMER ARZTBESUCH
Kruse: „Da hatte ich meine erste Anal-Erfahrung!“
Er mag schon bisher nicht unbedingt ein Musterbeispiel für Diskretion, Zurückhaltung oder Schweigen gewesen sein, doch nun hat sich selbst er die Latte für die Zukunft sehr hoch gelegt – Ex-DFB-Kicker Max Kruse hat äußerst offen via Instagram von einem für ihn sehr unangenehmen Arztbesuch erzählt! Wobei das Unwohlsein nicht nur von seinem Leiden und der Untersuchung herrührte, sondern auch von einem peinlichen Lapsus, der ihm bei der Arztwahl unterlaufen war ...
Zur Vorgeschichte: Vor Kurzem erst hatte der Ex-Profi als Teilnehmer am Reality-TV-Format „Promi Big Brother“ öffentlich gemacht, dass er vermute, Ärger mit Hämorrhoiden zu haben – was Probleme u.a. beim Stuhlgang hervorrufe. In der geselligen Runde kündigte er an, sich nun Hilfe suchen zu wollen, sich untersuchen zu lassen.
„Junge, ich werde gleich an meinem Arsch untersucht!“
Gesagt, getan – Anfang der Woche war es nun so weit und via Instagram-Story ließ er seine 497.000 Follower an dem Erlebnis seines Arztzbesuchs teilhaben. Der dann nicht ganz so verlief, wie er sich das im Vorfeld vorgestellt hatte.
Denn abgesehen von einem anderen Patienten, der mit ihm im Wartezimmer plaudern wollte – „Junge, ich werde gleich an meinem Arsch untersucht und Du willst mit mir Smalltalk führen? Nein danke! Aber ich hab’s natürlich ganz nett rübergebracht!“ – erlebte er nach dem Betreten des Sprechzimmers einen weiteren unangenehmen Moment.
„Wir sind hier für Ihren Penis zuständig, nicht für Ihren Arsch!“
„Sie wissen schon, dass Sie beim Urologen sind? Wir sind hier für Ihren Penis zuständig, nicht für Ihren Arsch“, richtete ihm der Arzt aus, nachdem ihm Kruse seine Beschwerden vorgestellt hatte. Immerhin: Der Termin war für den früher u.a. für Werder Bremen, St. Pauli, SC Freiburg, Mönchengladbach und Wolfsburg spielenden 14-fachen DFB-Teamkicker nicht umsonst – der Urologe schaute sich trotz anderen Spezialgebiets trotzdem ein bisschen um.
„Aber es war trotzdem maximal unangenehm!“
„Ja, also … da hatte ich dann meine erste Anal-Erfahrung“, so Kruse mit etwas gequältem Gesicht an seine Follower gerichtet. Und die Conclusio? Mit den Hämorrhoiden scheint so weit alles in Ordnung, er habe allerdings eine Analfistel, so der Onkel Doktor laut Kruse, „wenn’s jetzt nicht akut ist, dann müssen sie erst mal nichts machen“.
Anschließend habe er auch die Hoden „noch etwas gekrault“, auch mit denen sei alles okay, „von daher erst einmal leichte Entwarnung: Aber es war trotzdem maximal unangenehm!“
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
